Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF Ebook Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass

PDF Ebook Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass

Nach vorne besser sein bei der Erreichung bessere Zukunft! Jeder wird sicherlich das Gefühl, dieses vernünftiges Wort für ihr Leben echt zu finden. Der Wunsch, das ist aber kein Traum. Dies ist ein echter Punkt, dass die Menschen bekommen können, wenn sie wirklich gut, das Leben tun. Zu verdienen Sie wirklich erfolgreich fühlen, die Zukunft zu erreichen, sind einige Maßnahmen erforderlich. Zu den Aktionen, die Sie durchlaufen könnte, ist zu lesen, vor allem das Buch.

Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass

Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass


Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass


PDF Ebook Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass

Die Suche nach den Gehirnwellen-Konzepte? Erforderlich einige Veröffentlichungen? Die Menge an Publikationen, die Sie benötigen? Genau hier werden wir sicherlich unter es eh ', dass Ihre Gehirnwellen-Vorschläge in der Mühe wert Nutzung sein kann. Selection – Die Kronprinzessin, By Kiera Cass ist das, was wir vorschlagen. Dies ist keine Art und Weise direkt reichlich oder Smart oder unglaublich zu machen. Dies ist jedoch eine Möglichkeit, ständig begleiten Sie immer tun und auch besser. Warum sollte viel besser sein? Jede Person muss sicherlich hervorragende Entwicklung für ihre Lebensweise erreichen. Einer, der diese Instanz beeinflussen kann, ist das Verständnis für die Gehirnwellen von einem Buch.

It can be among your morning readings Selection – Die Kronprinzessin, By Kiera Cass This is a soft data publication that can be managed downloading and install from on the internet book. As known, in this sophisticated age, technology will certainly alleviate you in doing some tasks. Also it is merely reviewing the existence of publication soft file of Selection – Die Kronprinzessin, By Kiera Cass can be added function to open. It is not only to open up and also conserve in the gadget. This time in the early morning and various other spare time are to review guide Selection – Die Kronprinzessin, By Kiera Cass

The book Selection – Die Kronprinzessin, By Kiera Cass will always offer you positive value if you do it well. Finishing guide Selection – Die Kronprinzessin, By Kiera Cass to read will certainly not become the only objective. The goal is by getting the good worth from the book till the end of guide. This is why; you should find out more while reading this Selection – Die Kronprinzessin, By Kiera Cass This is not only how fast you read a book as well as not just has how many you finished guides; it has to do with exactly what you have actually gotten from guides.

Taking into consideration the book Selection – Die Kronprinzessin, By Kiera Cass to review is additionally required. You could select the book based upon the favourite motifs that you like. It will certainly engage you to love reading other books Selection – Die Kronprinzessin, By Kiera Cass It can be likewise about the necessity that obliges you to check out the book. As this Selection – Die Kronprinzessin, By Kiera Cass, you can find it as your reading publication, also your preferred reading book. So, discover your preferred publication here and obtain the link to download the book soft data.

Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass

Pressestimmen

eine perfekte Mischung aus Romantik und Spannung (Simone Sohn 1Live, 23. Juli 2015)Die Story hat riesigen Unterhaltungswert und eine Protagonistin, die Stoff für Diskussionen bietet. (Sabrina Cremer Bookwives Blog, 31. Juli 2015)Gewohnt toll geschrieben und sogar auch mit freudigem Wiedersehen von altbekannten Gesichtern (Janine Balkos Mein büchersüchtiges Herz Blog, 28. Juli 2015)Zum Schreibstil der Autorin bleibt auch nicht viel zu sagen, außer dass dieser wieder einmal vorzüglich und ein wahrer Lesegenuss ist. (Viktoria Kravtschenko BREMER 2015-12-15)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kiera CassKiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Virginia. Die Idee zu den »Selection«-Romanen kam ihr, als sie darüber nachdachte, ob Aschenputtel den Prinzen wirklich heiraten wollte – oder ob ein freier Abend und ein wunderschönes Kleid nicht auch gereicht hätten ... Mit ihren »Selection«-Romanen hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft.

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: FKJV: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch; Auflage: 1. (26. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3733501381

ISBN-13: 978-3733501389

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: The One

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 2,9 x 18,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

126 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 30.696 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

„Die Kronprinzessin“ von Kiera Cass ist einer von zwei zusätzlichen Teilen ihrer „Selection“-Trilogie/Reihe.Ich persönlich halte von den Zusatzgeschichten erfolgreicher Trilogien nicht wirklich etwas. Warum? Weil die Bücher meistens nicht mehr an die Vorgeschichte hinanreichen können. Bei dem Buch „Die Kronprinzessin“ war es für mich anders. Es war angenehm America und Maxon als Eltern zu erleben und somit weiterhin ein Teil ihrer Geschichte sein zu können. Und zusätzlich hat die Autorin noch mal ganz neue kleine Katastrophen mit ins Spiel gebracht, welche der ganzen Geschichte die Spannung verleiht. Denn die Castingbedingungen kennen wir nun ja schon aus den ersten drei Büchern.Die Sprache und Wortwahl ist leicht verständlich und weist viele Facetten auf, was dem Leser die Gefühle sehr schön übermittelt. Die Wortwahl lässt neben der Spannung auch Platz für Romantik, Witz, Aktion und Humor. Also dieser Band passt vom weiteren Ablauf sehr gut zur vorangegangenen Trilogie. Doch muss ich auch sagen, dass die Tochter, also die Kronprinzessin ein ganz anderer Typ als ihre Eltern ist und die Art wie die Autorin uns Eadlyn rüberbringt, ist wirklich sehr anschaulich.Das Thema ist weiterhin ein Casting im Königshaus. Nur dieses Mal muss sich nicht Maxon eine Ehefrau suchen, sondern seine Tochter ist jetzt an der Reihe. Sprich es reisen keine 35 Damen in den Palast, nein, es sind natürlich 35 junge Herren, welche um die Hand von Eadlyn buhlen. Auch wenn das Thema weiterhin gleichbleibend ist, wird es doch nicht langweilig. Ich hatte ja so meine Befürchtungen, doch ich muss wirklich sagen, ich bin angenehm überrascht. *freu* Eadlyn ist so ganz ihr eigener Typ und man fiebert wieder einmal mit dem Königshaus mit.Der Schreibstil von Kiera Cass hat meiner Meinung nach starken Wiedererkennungswert. Sie schreibt so leicht und gefühlvoll, dass ich mich sofort in der Welt von Selection wiedergefunden habe. Es war wie ein großes Familientreffen und ich bin froh noch einmal in die Welt von Maxon und America eintauchen zu können.Die Protagonisten:America Singer: Sie hat es geschafft und ist nun Königin von Illeá. America steht ihrem Ehemann Maxon immer zur Seite und ja, es scheint so, als wäre sie etwas ruhiger geworden. *lach*Aspen Leger: Er hat seine geliebte Lucy geheiratet. Ein tolles Paar, welches allerdings in diesem Buch eine traurige Situation meistern muss. Die beiden tun mir so leid und ich habe den Drang ihnen zu helfen. Ich hoffe sehr, dass es im letzten Buch noch ein Happy End für die beiden gibt.Maxon Schreave: Er ist nun König und sein Land liebt Ihn. Maxon hat das Kastensystem abgeschafft und auch sonst einige Fortschritte in Illeá erzielen können. Doch seine Untertanen vor allem die, welche das Kastensystem damals nicht miterlebt haben, machen ihm wieder große Sorgen.Eadlyn Schreave: Sie ist das älteste Kind von America und Maxon und somit die baldige Königin. Für Illeá wird es ungewohnt sein, eine Frau auf diesem Platz sitzen zu sehen, doch wir schauen Mal, ob sie sich an diesen Gedanken gewöhnen können. Eadlyn muss allerdings erst einmal zu sich selbst und ihren Gefühlen stehen, damit sie für andere Menschen da sein kann. Neben ihr leben noch drei weitere Kinder von America und Maxon im Königshaus. Unteranderem ihr Zwillingsbruder!Fazit:Ein absolut spannendes und grausames Ende! *heul* Ich muss jetzt unbedingt weiterlesen, um zu wissen was passiert ob die Situation doch noch gut ausgeht. Dieses Buch ist ein muss für alle Selectionfans.

Zum ersten Mal in der Geschichte sucht eine Prinzessin den Mann ihres Lebens mit Hilfe eines Castings. Die Tochter von Maxon und America, Eadlyn, hat zugestimmt ihren Mann durch das Casting zu finden. Doch Eadlyn hat eigentlich keine Lust auf diese Veranstaltung, denn sie glaubt nicht an die große Liebe. Ihren Eltern zuliebe, möchte Eadlyn den Bewerbern eine Chance geben und einige von ihnen bringen sie durcheinander.Ich liebe dieses Cover. Es passt so gut zu den anderen Büchern.Für Leute die die Reihe nicht kennen könnte meine Rezension ein wenig spoilern.An der Seite von Eadlyn sehen wir, was sich geändert hat, seitdem America und Maxon auf den Thron sitzen. Die Kasten wurden abschafft, aber es gibt immer noch Probleme im Land. Es gibt Unruhen und Menschen fühlen sich benachteiligt. Man merkt die Liebe die sie ihrem Land gegenüber empfindet.Auch gefallen mir die Kandidaten des Castings. Jeder von ihnen hat etwas besonderes und es macht Spaß zu sehen, welcher ihr gefällt und wer nicht. Ich selbst habe auch einige Kandidaten lieb gewonnen.Eadlyn hat mir nicht so gut gefallen. Sie ist egoistisch und es ist schwer sie zu mögen. Sie benimmt sich wie man sich eine richtige Prinzessin benimmt. Zum Glück macht sie eine Wandlung durch und ist etwas besser zu ertragen.Der Schreibstil lässt sich wie gewohnt gut und leicht lesen. Es fällt leicht sich auf die Geschichte und die Charaktere einzulassen und mitzufühlen.Mir persönlich hat die Geschichte von America und Maxon bisher besser gefallen, dennoch lässt sich dieses Buch gut lesen und es ist ein Muss, wenn man die bisherigen drei Bände gut fand.Leseempfehlung.

Nach America und Maxon geht es nun mit Eadlyn weiter. Die zickige Kronprinzessin empfängt 35 junge Männer zum Casting, und obwohl sie eigentlich gar nicht heiraten will, muss sie doch bald feststellen, dass der ein oder andere Bewerber gar nicht so übel ist. Einige beeindrucken die unnahbare junge Frau, andere hinterlassen einen bleibenden Eindruck, aber wird es auch einen geben, der ihr Herz am Ende erobert? Oder ist der "Richtige" vielleicht gar nicht unter den Kandidaten?"Meine Eltern konnten nicht wissen, dass ihr Bestreben, Fairness in mein Leben zu bringen, mir sehr unfair vorkam. Ich gab mir Mühe, mich nicht zu beklagen. Aber es gab Tage, manchmal auch Monate, in denen ich das Gefühl hatte, als ob man mir viel zu viel aufbürdete. Und es war wirklich viel zu viel - für jeden, nicht nur für mich." (Seite 8)Ich liebe die ersten drei Teile und wusste vorher schon, dass Eadlyn ziemlich anstrengend sein kann, aber das Buch hat mir trotzdem wieder sehr gut gefallen. Kiera Cass ist mit ihrer neuen Hauptfigur ein Wagnis eingegangen, denn America musste man einfach lieben, mit Eadlyn muss man erstmal warm werden. Die Kronprinzessin ist extrem stolz und auch ein bisschen eingebildet, sie nimmt ihre Pflichten ernst und handelt so, wie sie es für richtig hält. Sie tut das nicht unüberlegt, aber beim Volk kommt sie nicht besonders gut an. Sie wirkt hart und unzugänglich, dabei möchte sie sich eigentlich nur selbst schützen. Ihr charmanter Zwillingsbruder Ahren ist immer ehrlich zu Eadlyn und sagt ihr oft unangenehme Dinge. Er steht seiner Schwester sehr nah und Eadlyn fürchtet sich vor dem Tag an dem er sie verlassen wird. Auch das Verhältnis zu ihren jüngeren Brüdern Kaden und Osten ist sehr innig. Die vier Geschwister haben eine ganz tolle Art miteinander umzugehen. Mit der Zeit taut die Kronprinzessin richtig auf, was natürlich auch an den Castingteilnehmern liegt. Nachdem ich das Buch (an einem Tag) gelesen habe, habe ich drei Favoriten, aber es gibt noch genügend Teilnehmer, die man noch nicht näher kennengelernt hat, es kann sich also noch alles ändern. Wie in der letzten Castingrunde, gibt es auch hier Stress außerhalb der Schlossmauern den die Hoheiten dringend in den Griff kriegen müssen. Das Ende ist gemein und die Warterei auf Teil 5 furchtbar."Eure Hoheit", begrüßte er mich. "Für Sie, Sir, heißt es >Königliche Nervensäge<." Er lachte glucksend." (Seite 89)Fazit: Mir gefällt diese reservierte Prinzessin, sie ist ganz anders als ihre Eltern, aber ich fand sie zu keinem Zeitpunkt unsympathisch und ihre Geschichte hat mich sofort gepackt. Ganz nebenbei hat es mich sehr gefreut so viele "alte Bekannte" zu treffen, und zu erfahren wie es ihnen ergangen ist. Die Bewerber hat Kiera Cass mal wieder super zusammengestellt, vom Traumtyp bis hin zum Fiesling ist alles vertreten. Die Herren sind schlau, schön, begabt, sensibel, liebenswert, sprachlos, kumpelhaft, irre und witzig. Die Zeit mit ihnen ist viel zu schnell verflogen und ich wünschte, ich hätte den fünften Teil schon zur Hand.

Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass PDF
Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass EPub
Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass Doc
Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass iBooks
Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass rtf
Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass Mobipocket
Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass Kindle

Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass PDF

Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass PDF

Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass PDF
Selection – Die Kronprinzessin, by Kiera Cass PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright andyphilip27
Back To Top